Mein Name ist Günter Hierling 4. Dan Shotokan Karate, 1. Dan Kickboxen. Meine Trainertätigkeit begann ich 1997 bei Toni Dietl dem ehemaligen Bundestrainer der Deutschen Karate-Nationalmannschaft.

Seitdem gebe ich Kampfkunstunterricht.

2010 gründete ich meine eigene Kampfkunstschule.

Zusätzlich habe ich im Bereich Selbstschutz spezielle Trainerausbildungen absolviert. Unter anderem bin ich seit 2011 "Full Instructor" Unlimited Combat System.

 

"Kampfkunst ist für mich schon immer Leidenschaft und Inspiration gewesen. Tagtäglich bemerke ich wie Werte aus dem Kampfsport mich im Alltag voran bringen. Mut, Aufrichtigkeit und Disziplin sind nur wenige der vielen positiven Charaktereigenschaften, die Karate in mir gestärkt hat. Diese Wertevorstellungen an Kinder und junge Erwachsene weiterzugeben, ist mir eine Herzensangelegenheit. Durch Kampfkunst habe ich gelernt, wie ich meine Ziele im Sport und im Leben erreichen kann und dass ich immer wieder in der Lage bin, meine ursprünglichen Grenzen zu überschreiten."